Unser Mitglied Sebastian Schomber konnte schon 2011 Deutscher Meister bei den Bundesmeisterschaften im jagdlichen Schiessen in der Disziplin Kugel werden. Er hat seinem Ruf alle Ehre bereitet, denn er wurde nun bei den Bundesmeisterschaften in Garlstorf wiederum Bundesmeister und zwar mit der Jugendmannschaft aus Hessen.

Unser Bundesmeister 2012: Sebastian Schomber

Hier starteten 14 Jugendmannschaften aus ganz Deutschland am Freitag (7.9.) bei bedecktem bis regnerischen Wetter und kämpften um den Titel. Diese Witterung ist eigentlich für solch einen Schiesswettbewerb gar nicht so schlecht, denn es kann keine Sonne blenden und man sieht die Wurftauben besser.

Die hessische Mannschaft konnte am Ende mit einem kleinen Vorsprung den Titel holen. Dies war nicht zuletzt durch die Leistung von Sebastian Schomber möglich. Er gehört als Gründungsmitglied der Jägervereinigung Wetterau 2012 e.V. von Anfang an zum Verein.

So sieht das aus, wenn man es direkt vor sich hat.

Wir freuen uns mit dem hessischen Jugendteam und ganz besonders mit unserem Sebastian und gratulieren herzlich zum Deutschen Meistertitel.