IMG 1918

Die Tische im Gastraum waren von unserer Hanne wieder schön geschmückt worden, so konnten die Mitglieder der Jägervereinigung kommen. Und sie kamen. Mit über 25 Teilnehmern war der Weihnachtsstammtisch wieder sehr gut besucht. Wenn man davon ausgeht, dass der Verein nur 79 Mitglieder hat, waren fast ein Drittel anwesend.

 IMG 19167

Überraschung von Hanne Hebe. Sie stand auf und ergriff das Wort. In ihren Händen hielt sie ein großes Geschenk. Das erhielt Tim Stöveken für sein Engagement im letzten Jahr. Aber es blieb nicht bei Tim, sondern es wanderte einige Male hin und her. So kam es vorrübergehend bei dem größten Mann an und es war auch noch bei der Frau mit der schönsten Frisur zu sehen. Der Mann mit dem dicksten Bauch und die Frau mit den schönsten Augen hielten es ebenfalls in der Hand. Zum Schluss kam es wieder bei Tim an. Aber es war nicht für ihn alleine, es waren kleine Süßigkeiten für alle in diesem schönen Päckchen. Tim durfte es nur öffnen und dann wurde der Inhalt verteilt und genascht.

IMG 1916 

Die Freude aller war groß, denn es hatte ein Jeder etwas davon. Nachdem nun richtig gesündigt war kam das nächste Christkind und brachte das nächste Geschenk. Unsere Brigitte Gutierrez hatte für jeden eine kleine Weihnachtshütte gebastelt. Sie war aus Leckereien und sehr schön anzusehen. Ein großer Applaus war Brigitte sicher.

 Nachdem man gegessen hatte, wurde natürlich über alles Mögliche und auch über die vergangenen Jagden gesprochen. Die Schwarzwildstrecken waren nicht immer so üppig ausgefallen, wie es sich die Revierinhaber vorgestellt hatten. Es wurden auch Vorschläge für künftige Veranstaltungen gemacht, genauso wie der Vorstand Anregungen für Beschaffungen erhielt. Wir werden in der ersten Januarhälfte eine Vorstandssitzung machen in der wir dies alles besprechen werden. Kein Weihnachtsstammtisch ohne eine weitere Überraschung von Hanne Hebe. Sie stand auf und ergriff das Wort. In ihren Händen hielt sie ein großes Geschenk. Das erhielt Tim Stöveken für sein Engagement im letzten Jahr. Aber es blieb nicht bei Tim, sondern es wanderte einige Male hin und her. So kam es vorrübergehend bei dem größten Mann an und es war auch noch bei der Frau mit der schönsten Frisur zu sehen. Der Mann mit dem dicksten Bauch und die Frau mit den schönsten Augen hielten es ebenfalls in der Hand. Zum Schluss kam es wieder bei Tim an. Aber es war nicht für ihn alleine, es waren kleine Süßigkeiten für alle in diesem schönen Päckchen. Tim durfte es nur öffnen und dann wurde der Inhalt verteilt und genascht.

Die Freude aller war groß, denn es hatte ein Jeder etwas davon. Nachdem nun richtig gesündigt war kam das nächste Christkind und brachte das nächste Geschenk. Unsere Brigitte Gutierrez hatte für jeden eine kleine Weihnachtshütte gebastelt. Sie war aus Leckereien und sehr schön anzusehen. Ein großer Applaus war Brigitte sicher.